Hier ist eine mögliche Bewertung:
"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team war freundlich und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertrof
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Manicure
Hanadi•almost 2 years ago
Verified review
Freundlich gründlich und Preis/Leistung gut
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Pedicure
Toni •almost 2 years ago
Verified review
Alles OK 👍
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Manicure
Doris•almost 2 years ago
Verified review
Da es leider keine richtige Pediküre gab, sondern nur einmal mit der Raspel drüber gehen und halbes entfernen vom vorherigen gellack gab. Sowie kein nachfragen, welche Form man haben möchte, geschweige denn ob die Dicke vom French strich passt und man alles selbstständig nachfragen/korrigieren musste, muss ich echt leider sagen, dass es die schlechteste Pediküre war die ich je erhalten habe