Würde das Studio nicht weiterempfehlen. Pediküre ist nicht mit Skalpell gemacht worden sondern nur mit der Pfeile .. sollte in der Beschreibung auch erwähnt werden finde ich & zweitens hat sich die Mitarbeiterin nicht sehr professionell verhalten und immer
Treatment by Mitarbeiter 3 •Pedicure
Lejla•almost 2 years ago
Verified review
It was a good experience overall. My nail look nice, the place was clean and the staff was polite and attentive.
The prices are fair for the service. I didn't paint my nails, tho.
I would definitely go back.