Alles top, wie immer, sehr freundlich und angenehme Atmosphäre
Treatment by Mitarbeiter 2•Manicure
Cristina•6 days ago
Verified review
Sehr schnell aber trotzdem gut, ist aber shellack und nicht gel, daher kostet es auch mehr als angeschrieben, wenn man es vorher entfernen muss
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Sandra•6 days ago
Verified review
Die Behandlung war sehr sauber und das Ergebnis ist wirklich sehr schön. Bin zufrieden und werde wieder kommen :)
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Anna•7 days ago
Verified review
Schnelle und saubere Arbeit und man wird nicht die ganze Zeit zugequatscht 👍🏼 Ich hätte es dennoch begrüßt Anweisungen zu bekommen statt meine Füße in Position zu drücken. Ich würde es aber auf jeden Fall empfehlen und nochmals hingehen.