Danke für die Behandlung. Qualität lässt leider etwas nach in letzter Zeit. Feilen etc. sollten öfters ausgewechselt werden & die Sachen gereinigt / desinfiziert werden bitte :)
Treatment by Mitarbeiter1 •Gel Nails Manicure
Lisa•about 2 years ago
Verified review
Ich hatte sowohl eine Maniküre als auch eine Pediküre. Ich wurde schnell von sehr kompetenten Mitarbeitern behandelt. Die Instrumente waren für jeden Kunden ganz frisch und es gab eine klare Sterilisationszone. Die Pediküre hat viel länger gehalten als die Maniküre, was immer der Fall ist, wenn ich mich für normalen Nagellack entscheide.
Treatment by Mitarbeiter1 •
Gel Nails PedicureShow all…
Anna•about 2 years ago
Verified review
Alles Bestens, gerne wieder
Treatment by Mitarbeiter 2 •Pedicure
Viktoria•about 2 years ago
Verified review
Wie immer war das Service perfekt danke 🙏
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Manicure
Ilse•about 2 years ago
Verified review
Alles top, war mein zweiter Besuch und ich komme wieder :) schnell und sauber gearbeitet