Leider teuer. Wenn man ein French-Design möchte zahlt man nicht nur design extra sondern man zahlt French und Design.
Da kommt man gut und gerne mal auf 80€ für Nägel.
Treatment by Mitarbeiter 2 •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Op.•about 2 years ago
Verified review
Alles wunderbar 🙌🏼
Treatment by Mitarbeiter 3 •Hard Gel Extensions & Overlays
Rachel•about 2 years ago
Verified review
sehr schnell und sauber gearbeitet
Treatment by Mitarbeiter1 •Pedicure
Clara•about 2 years ago
Verified review
Schönes Ergebnis, toll dass spontan buchen so einfach war
Treatment by Mitarbeiter 3 •Gel Nails Pedicure
Kathi•about 2 years ago
Verified review
Ich hatte wieder Mal eine Maniküre mit Shellac und war die Behandlung wieder sehr genau und perfekt. Der Lack hält super lange. Ich liebe die riesen Farbauswahl.