Für den Preis in Ordnung, aber mehr auch nicht. Leider wurde die Lackierung sehr ungenau, und eine Korrektur ist bei Shellac schwierig. Zwar ist die Behandlung schnell, aber es wäre besser, die Mitarbeiterin lässt sich mehr Zeit und arbeitet genauer.
Treatment by Mitarbeiter1 •Gel Nails Manicure
anonym •about 2 years ago
Verified review
Super schneller und schöner Service ! ☺️👍🏼
Treatment by Mitarbeiter 3 •Hard Gel Extensions & Overlays
Larissa•about 2 years ago
Verified review
Super Preis Leistung. Leider ist der Shellack bereits nach 2 Wochen abgegangen, bei anderen Salons haltet er über 4 Wochen
Treatment by Mitarbeiter1 •Gel Nails Pedicure
Julia•about 2 years ago
Verified review
Immer schnell und genau, die Akryl Nägel sind nie zu dick, Ich liebe die Genauigkeit von Paulina
Treatment by Mitarbeiter 2 •Gel Nails Manicure
Fatima•about 2 years ago
Verified review
Sehr freundlich, kompetent und sauber
Gute und gründliche Arbeit geht auf Wünsche ein und versucht es gut umzusetzen