Mein Wunsch war ein Longbob, bei dem nicht viel von der Grundlänge weg sollte. Letztendlich wurden mir ca. 5 cm zu viel abgeschnitten. Mein Unmut wurde mit einem einfachen "steht dir eh gut" weggewischt. In diesen Salon werde ich ganz sicher keinen Fuß mehr setzen.
Anonymous•almost 10 years ago
Verified review
Obwohl ich zu spät kam, wurde ich sehr freundlich empfangen, von Corneliu sehr kompetent und persönlich beraten, und habe letztendlich einen Schnitt bekommen, der meine Wünsche soweit möglich berücksichtigt hat, und mir daher sehr gefällt. Gerne wieder ! (PS: war ein HERRENhaarschnitt)
Marc•almost 10 years ago
Verified review
Super Style-Beratung, sehr proffessionell!
Ernestine•almost 10 years ago
Verified review
Guter Haarschnitt, schöner Salon, gute Beratung, es hat alles gepasst!