gute beratung, sehr gut geschnitten und super gestyled :) kann man nur empfehlen. gerne wieder
Styled by Marko•Ladies' Haircuts
Magda•about 1 month ago
Verified review
Für mich persönlich ist Marko der BESTE FRISEUR weit und breit. Ich kenne niemanden, der solch eine Gabe hat zu schneiden und genau zu wissen, welche Friseur einer Frau am besten passt. UND - nachdem Marko geschritten hat, dann zu Hause, föhnt man die Haare und der Schnitt sitzt. Ich lasse niemanden an meine Haare außer Marko! Er ist einfach wunderbar!
Styled by Marko•Ladies' Haircuts
Sylvia•about 1 month ago
Verified review
Sehr gut
Styled by Marko•Ladies' Root Colouring
Jelica•about 1 month ago
Verified review
Die Mili ist einfach die Beste! *_*
Styled by Mili•Balayage
Diana•about 1 month ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch bei Marco