Marko ist Seit Jahren mein Friseur des Vertrauens. Immer freundlich, professionell und mit einem perfekten Ergebnis. Danke für die hervorragende Arbeit und die vielen Jahre voller zufriedener Besuche. Absolut empfehlenswert!
Styled by Marko•Ladies' Haircuts
Maja•16 days ago
Verified review
Meine Erfahrung war sehr angenehm. Cristian ist kompetent, kreativ und sehr sorgfältig. Vielen Dank.
Styled by Christian•Ladies' Haircuts
Angela•16 days ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden :)
Styled by Marko•Men's Haircut
Philip•16 days ago
Verified review
Die Atmosphäre im Salon ist wirklich toll! Alle Mitarbeiter*innen waren offen und freundlich. Ich bin einem ziemlich katastrophalen Blondierungsergebnis gekommen und mit meinem neuen Haarschnitt sieht man mir den Blondierungsunfall nicht an 😊 danke!