Wer im 18. Bezirk wohnt, weiß genau, wie viele Herrenfriseure es hier gibt. Ich lebe seit 20 Jahren im Bezirk und habe wirklich alles getestet. Heute war ich das dritte Mal bei Mudi und kann sagen: In meiner gesamten 20-jährigen Kundenerfahrung ist der Whyem Barbershop mit gigantischem Abstand der beste Laden! Mudis Präzision stellt die Konkurrenz komplett in den Schatten. Wer im 18. noch woanders hingeht, ist selbst schuld. Die unangefochtene Nummer eins!
Styled by Mudi•Men's Haircut
Christian•7 days ago
Verified review
Very good !
Men's Haircut
Ростик•7 days ago
Verified review
Best Barbar in town.
Styled by Mudi•Men's Haircut
Ramazan•8 days ago
Verified review
Sehr gut !!
Styled by Mudi•Men's Haircut
Anton•8 days ago
Verified review
Wie immer sehr gut. Gute Lage alles läuft entspannt ab und nebenbei gute Unterhaltung mit Mudi. Top so muss es sein