Bin für einen Langhaarschnitt inkl. Kopfmassage vorbeigekommen. Da die nette Stylistin alleine arbeitete, musste ich etwas warten, jedoch war der Service äußerst freundlich und kompetent. Auch die Massage war großartig. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Styled by Isabella•
Men's HaircutShow all…
Christopher•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie gewohnt, sehr gut
Styled by Isabella•Men's Haircut
Alfred•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles perfekt, wie immer!
Styled by Isabella•Men's Haircut
Alexander•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin von Herzen froh, dass ich eine Friseurin wie Maria gefunden habe und freue mich auf jeden Termin. Super Friseurin, super herzlich, super angenehm.
Styled by Maria•Men's Haircut
Roland•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Jedes Mal ist mein Aufenthalt einfach top, fühle mich sehr wohl und wunderbar betreut. Zu 100% zufrieden , freue mich schon auf das nöchste Mal
😀