Wie immer in besten Händen, ich bin sehr zufrieden!
Styled by Maria•Ladies' Haircuts
Marianne•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Maria weiß was sie tut und ich gehe nach meinem Besuch bei World of Hair immer mit einem breiten Grinsen raus weil das Ergebnis so toll ist und ich mich super hübsch fühle. Die Strähnen in Kombination mit der Tönung lassen meine Haare glänzen und gleichzeitig natürlich aussehn. 😊