Ich war vor 2 Jahren erstmals Kundin, seither bin ich verliebt in 'World of Hair'. Habe mir damals eine Taninbehandlung machen lassen. Meine Haare fühlen sich seither spitze und gesund an. Auch mit den Pflegemitteln für daheim bin ich sehr zufrieden. Bin bis jetzt noch nie enttäuscht und vor allem immer top beraten worden.
Bei der Bewertung was mir an Maria am besten gefallen hat, hätte ich gerne alle Punkte angeklickt, ging leider nicht.
Styled by Maria•
Ladies' HaircutsShow all…
Kathrin•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Angenehme Atmosphäre, man hat sich Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur.
Styled by Isabella•Ladies' Haircuts
Petra•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Unbedingt zu empfehlen
Styled by Isabella•Men's Haircut
Alfred•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich fühle mich immer wohl wenn ich dort bin, alle sind super nett und man kann tolle Gespräche führen! Man geht auf die Wünsche der Kunden ein und bespricht was geht und was nicht. Ich liebe meinen neuen Haarschnitt und bin sehr sehr sehr zufrieden 😊