Maria hat sich meine Wunschvorstellung von dem Schnitt (Clavi Cut) den ich haben wollte, angehört und genau und sauber gearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr. Eine Pflege wird vorgeschlagen, aber noch aufgedrängt - sehr angenehm! Danke Maria!
Styled by Maria•Ladies' Haircuts
Christina•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Was soll ich schreiben - einfach Danke. Toller Termin, wie immer.
Styled by Michael•Ladies' Haircuts
Helga•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
es war toll, wie immer :)
Styled by Michael•Ladies' Haircuts
Feli•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Salon, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Der Besuch war sehr angenehm und mein Stylist hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Freue mich auf's nächste Mal!