Ich war jetzt schon öfter bei "World of Hair" und werde auch nicht mehr woanders hingehen. War zwar bis jetzt immer bei verschiedenen FriseurInnen im Salon aber alle waren super professionell und freundlich und bin immer begeistert rausgegangen. Auch Maria hat mir auch dieses Mal ein großes Lächeln uns Gesicht gezaubert. Einfach perfekt. Vielen Dank!!
Styled by Maria•
Ladies' HaircutsShow all…
Jil•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sauber, höflicher Umgang mit dem Kunden, Isabella macht ihren Job großartig.
Einzig der Kaffee fehlt noch 🙂
Styled by Isabella•Men's Haircut
Thomas•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer perfekt
Styled by Michael•Men's Haircut
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe einen Frisurenvorschlag mitgenommen und die auf mich zugeschnittene Version bekommen, die mir sehr gut passt und mit der ich selbst auch gut zurecht komme. Vielen Dank Michael, auch für die offenen und anregenden Gespräche - Behandlungen für innen und aussen 😊