Herzliche Begrüßung direkt beim Reinkommen. Der Salon ist schön und modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind für das was man als Kunde erhält vollkommen in Ordnung.
Styled by Maria•Ladies' Haircuts
Vanessa•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Der erste Termin hier und ich habe es absolut nicht bereut. Es war sicher nicht der letzte Besuch.
Styled by Maria•Ladies' Haircuts
Ingeborg•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Isabella ist sehr bemüht und geht toll auf die Bedürfnisse des Kunden ein