Maria schneidet toll wie immer und ist wahnsinnig freundlich und nett!
Styled by Maria•Ladies' Haircuts
Gerlinde•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hab wie immer mit einem zufriedenen Lächeln den Salon verlassen.
Styled by Michael•Ladies' Haircuts
Helga•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
wie immer super
Styled by Isabella•Men's Haircut
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte heute nach langem wieder bei einem Friseur einen Termin zum Haare schneiden. Da ich in letzter Zeit immer Pech hatte ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum Friseur. Schon nach kurzer Zeit nahm mir Maria die Bedenken. Sie nahm sich Zeit und beriet noch exzellent . Das Service war erste Klasse. Ich komme gerne wieder.
Styled by Maria•
Ladies' HaircutsShow all…
Katharina•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Habe mich wirklich richtig wohl gefühlt bei Isabella und das Ergebnis ist super geworden! :)