Ich bin leider sehr enttäuscht 190 Euro bezahlt aber wofür? Meine Haare waren nicht schön wie nach Friseur sonder eher sie haben geschriehen hallooooo ich brauche ein Friseur 😥 Personal sehr nett aber leider ich bin wirklich wirklich sehr sehr enttäuscht. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben aber kein Rechnung bekommen und Endergebnis passt mit dem Preis gar nicht zusammen. 😭
Ladies' HaircutsShow all…
Radka•about 6 years ago
Verified review
Super geschnitten, genau wie ich wollte, super natürliche Strähnchen, angenehme, entspannte Atmosphäre - ich komme wieder!
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Angenehm! vom Betriebsklima - man merkt einfach das sie ein Team sind! Und eine sehr kompetente Friseurin „Maria“ die mich heute von Brünett mit orangeroten Farbresten in ein sensationelles Blond verwandelt hat.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Frisur erhalten die ich mir auch gewünscht habe!
Styled by Michael•Ladies' Full Head Highlights
Simone•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gut und freundlich. Verbesserungsvorschlag: kurz fragen ob ich Styling haben möchte. Die 10 Euro sind nicht viel aber da kann man selber entscheiden, ob man das benötigt. Aber sonst alles top!
Styled by Isabella•Ladies' Haircuts
Odette•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
War echt top. Tolle Beratung, toller Service, gute Preise, alles top top