Ich hatte eine sanfte, behutsame, wirklich genaue Behandlung. Das Ergebnis (jeweils normaler Lack) war top.
Treatment by T5•
PedicureShow all…
Martina•about 1 month ago
Verified review
Ich war schon öfter hier und ich finde die Pediküre einfach top! 45 Minuten, schöne Füße plus Shellac - das ist echt super! Schön gemacht, hygienisch, freundlich und ich mag den Massgesessel:)
Treatment by T6•Pedicure
Ulla•about 1 month ago
Verified review
Professionelle Behandlung, schnell und unkompliziert
Treatment by T2•Manicure
Anna-Lisa•about 1 month ago
Verified review
Rasche, jedoch sorgfältig durchgeführte Pediküre in einem hübschen Studio! Der Sessel mit Massagefunktion ist super, die Gespräche mit inkl. Tipps zur Fußbehandlung nett! Ich buche wieder :-)
Treatment by T5•Pedicure
Jessica•about 1 month ago
Verified review
Alles war super, freundlich, kompetent, komme sicher bald wieder.