War sehr zufrieden mit der Pediküre und hab mich im Salon sehr wohlgefühlt! Super Preis-Leistungsverhältnis. Komme gern wieder
Treatment by T1•Pedicure
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Top !
Treatment by T1•Pedicure
Anna•over 4 years ago
Verified review
Absolut top, immer wieder gerne!
Treatment by T1•Nail Art
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
War sehr angenehm. Tolle Atmosphäre und super Service!
Treatment by T1•Nail Art
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Komme regelmäßig zur Manuküre und bin jedes Mal zufrieden. Es wird sehr genau gearbeitet und das Ergebnis ist super. Die Behandlung an sich gefällt mir auch immer sehr. Danke