Alles war top!!! Sehr sehr empfehlenswert! Es wird sehr genau gearbeitet & die Atmosphäre ist sehr angenehm. Duy ist sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Treatment by T1•Nail Art
Victoria•over 4 years ago
Verified review
Duy war ganz toll! Der Salon ist absolut empfehlenswert!
Treatment by T1•Manicure
Magdalena•over 4 years ago
Verified review
Also ich kann diesen Salon absolut empfehlen. Duy ist sehr sympatisch und nett. Neben einer perfekten Fußpflege bekamen meine Füße ein wahres Wellnessprogramm!
P.S.: und der Massagesessel ist einfach toll!!! Bis bald!