Super Pediküre mit Shellac - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich bei Lina auch wohl und gut beraten gefühlt. :)
Treatment by T5•Pedicure
Stefanie•19 days ago
Verified review
Behandlungen passen immer gut. Die Damen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Treatment by T6•Pedicure
Eva•19 days ago
Verified review
Toller Service, freundliches Team und perfektes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Treatment by T4•Pedicure
Anna•20 days ago
Verified review
Mein absoluter Geheimtipp! Kurzfristig Termine verfügbar, geht schnell, sehr flexibel. Ich gehe immer zum Haare ausföhnen hin, super schnell, werden wunderschön und halten lang!