Wäre ich nicht hingegangen, wäre es das gleiche gewesen. Wenn man Problem - Zehen hat, muss man zumindest Watte unter die Nägel stopfen damit der Druck nachlässt oder die Nägel an der Oberfläche schleifen.
Pedicure
Claudia•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Danke
Treatment by Janja•Pedicure
Kraly•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zentral, keine Wartezeit. War bis jetzt zwei Mal Wimpernlifting machen. Bin zufrieden.
Treatment by Janja•Eyelash Perming
Marijana•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Das letzte Wimpernlifting hat fast 8 Wochen gehalten! Sehr zu empfehlen!