Leider war die Pediküre gar nicht gut. Ich musste die Nägel selber zuhause wieder in Form bringen. Lediglich das Peeling war gut und die Mitarbeiterin sehr nett.
Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Das erste mal bei Julia gewesen, aber mega Ergebnis! Toller Schwung und keine verdrehten Wimpern
Eyelash Perming
Laura•almost 4 years ago
Verified review
Alles wieder bestens :)
Pedicure
Marita•almost 4 years ago
Verified review
Wie immer, ganz toll!! Vielen Dank!
Treatment by Janja•
PedicureShow all…
Lilli•almost 4 years ago
Verified review
Maniküre & Pediküre wurden sehr gewissenhaft und ordentlich ausgeführt. Aber es ist unsagbar heiß hier!!!
In beiden Zimmern (Mani & Pedi erfolgt in unterschiedlichen Zimmern) gibt eine Klimaanlage an der Wand, aber entweder ist diese nicht eingeschalten oder sie kühlt nicht. Stattdessen ist in beiden Zimmern das Fenster einen Spalt geöffnet, was bei dieser Außentemperatur keine Kühlung bringt. Meine Frage, warum funktioniert die Klimaanlage nicht, konnte mir niemand beantworten.