Linda war sehr nett und hat sehr genau gearbeitet. Die Fußmassage am Ende der Pediküre war entspannend und sehr angenehm.
Pedicure
Laura•about 4 years ago
Verified review
Wimpern und Augenbrauenlifting mit Färben bei Linda - sie hat alles gut erklärt, Salon ist schön und super Lage. Linda ist auch supernett. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Eyelash Perming
Maria•about 4 years ago
Verified review
Perfekt wie immer! Daniela ist spitze 🤩
Nail Refill
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Bin leider ziemlich enttäuscht. Die Wimpern sind schön gefärbt, aber kaum geschwungen. Kein Vergleich mit anderen Studios. Die Kosmetikern war sehr freundlich und professionell, aber das Ergebnis ist leider enttäuschend.