Angenehme Pediküre, ohne viel zu Kitzeln. Konnte mit meinem Zehennagel vorsichtig umgehen
Pedicure
Michael•over 2 years ago
Verified review
Die Pediküre wird sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Auf besondere Anforderungen hinsichtlich bestehender Probleme wird umfänglich Rücksicht genommen. Gerne wieder!
Pedicure
Jürgen M. R.•over 2 years ago
Verified review
Alles wunderbar
Treatment by Überwassermassage•Relaxing Massage
Anika•over 2 years ago
Verified review
Den Termin mit Maja empfand ich als sehr professionell. Ich hatte ein Wimpernlifting und eine Wimpernfärbung und bin mit meinen Wimpern sehr zufrieden wieder rausgekommen, sie waren perfekt gemacht – was in Wien selten ist.