Toller Salon, sehr motivierte Mitarbeiterinnen - es ist immer angenehm!
Body Wraps
Sandra•almost 3 years ago
Verified review
Sommer 30° im Schatten ∼ zur Begrüßung habe ich ein kaltes erfrischendes Detoxgetränk bekommen. Baran hat eine angenehm ruhige Art. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. 🤩 Eindeutig 5 Sterne für den Beautysalon. Komme gerne wieder.