Sehr nett!
Habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Pedicure
Julia•almost 3 years ago
Verified review
Pünktlich, sehr nett, angenehme Atmosphäre, super Preis-Leistungsverhältnis!
Pedicure
MK•almost 3 years ago
Verified review
Ganz tolle Erfahrung mit diesem Salon! Termin perfekt und Sascha gelten alle positiven Punkte, die man gar nicht anklicken konnte: äußerst sympathisch und extrem kompetent, extremer Wohlfühlfaktor!