Rebekka war sehr freundlich und bemüht, das Ambiente ansprechend.
Die Pediküre selbst war aber leider enttäuschend, es wurde die Haut nur mit der Fräse ein wenig bearbeitet, nicht professionell entfernt. Die Nägel wurden schön behandelt, aber leider war der Lack noch nicht trocken und hat sich natürlich in den Schuhen gleich abgeschabt.
Schade!
Treatment by Janja•Pedicure
Sonja•about 3 years ago
Verified review
Tolles Lashlifting in super Atmosphäre. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Rebecca!
Treatment by Janja•Eyelash Perming
Kathi•about 3 years ago
Verified review
Rebekka macht es super und immer sehr freundlich.
Treatment by Janja•Eyelash Perming
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Super
PedicureShow all…
Patrick•about 3 years ago
Verified review
Die Nägel sind wunderschön und das Service war perfekt