Komme immer gerne in den Salon. Tolle Atmosphäre und super liebes Team!
Leider ist das Wimpernlifting dieses Mal auf einem Auge nicht so schön geworden. Die Wimpern sind nicht so schön nach oben gebogen und stehen teils in verschiedene Richtungen ab.
Am rechten Auge ist das Ergebnis aber wunderbar.
Treatment by Janja•Eyelash Perming
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Pedicure hat gehalten was angeboten wurde, wie die Dame geheissen hatte ist leider ihr Geheimnis geblieben. Sie musste weiter, leider.
Danach die Manicure, die von einer österreichischen Dame mit Brille gemacht worden ist, entsprach nicht dem Angebot! Nägel feilen, 20 Sekunden baden und lackieren für 50 Euro! - nicht poliert, die Nagelhaut schlecht entfernt, keine Crème, keine Massage - hat sie kaltblütig einkassiert.
Nie mehr wieder!
PedicureShow all…
Verena•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super tolles Studio! Angenehme Atmosphäre und wunderbar freundliches Personal. Meine Behandlung war super entspannend. Der Glow nach meinem Facial hat den ganzen Tag gehalten ✨
Treatment by Janja•Acne Treatments
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Sehr freundlich, man fühlt sich wohl!!
Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre.
Ich fühlte mich sofort wohl und die Behandlungen waren ausgezeichnet.