Ich war bei Home Of Beauty für eine Piccolo Behandlung, und war sehr positiv überrascht. Die Kosmetikerin hat meine Haut angesehen und mich nach meiner Hautpflege gefragt. Dann habe ich eine angenehme Behandlung mit Tiefenreinigung, Maske und Dampfbehandlung bekommen - 15 Euro Aufpreis wegen einer extra Maske für meine Akne, was völlig okay ist. Anschließend hat sie mich noch beraten wie ich mit meiner Haut umgehen soll und was mögliche Auslöser für Akne sein können. Alles in Allem eine positive Erfahrung, störend war nur, dass man ständig Gerede und Gelache vor dem Behandlungsraum gehört hat.
Classic Facials
Antonia•over 8 years ago
Verified review
Dies war schon mein zweiter Besuch bei home of Beauty und ich bin regelrecht begeistert, kompetente Beratung, es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen, und sie werden in die Behandlung miteinbezogen, sprich es wird die Vorgangsweise erklärt, was und wie es genau gemacht wird, immer wieder gerne ! Besonderen Dank an Sophie !
Eyelash Perming
AmIbri•over 8 years ago
Verified review
Wie immer top
Ladies' Leg Waxing
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
war wie immer perfekt danke Melanie
Children's Haircuts
Andreas•over 8 years ago
Verified review
Hiromi ist so toll mir ging es nach der Massage viel besser!:-) danke