Man war sehr freundlich, das Ambiente war schön und ich habe mir wohl gefühlt. Es wäre nur schön gewesen, wenn mehr kommuniziert wird, welcher Schritt bei der Behandlung als nächster kommt bevor man zB überraschend Wattepads auf die Augen bekommt usw. Aber alles in allem gut!
Classic Facials
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Freundliche und kompetente Kosmetikerin. Die Behandlung war sehr angenehm. Meine Haut fühlte sich danach sehr gut an, und sah frisch aus. Kann den Kosmetiksalon nur wärmstens empfehlen.