Ich habe den Besuch als sehr angenehm empfunden...Sophie hat wunderbar gewirkt ;)
Classic Facials
Doris•over 8 years ago
Verified review
Bei der Maniküre musste ich nachbessern,(Feilen).Die Pediküre war super,sie hat alles dafür getan das die Nägel,die Socken und die Schuhe überleben!!!👍
PedicureShow all…
Hirsch•over 8 years ago
Verified review
Alles wunderbar, sehr nette, ruhige Atmosphere, ohne Stress und Hektik, wie es sonst oft üblich ist. Komme gerne wieder.
Hair Colouring
Simone•over 8 years ago
Verified review
Behandlung Piccolo mit Ausreinigung war sehr gut!Dass die Behandlung kein Spaziergang ist weiß man ja,... war jedoch seh zufrieden mit der Nachbehandlung!
Classic Facials
Michaela•over 8 years ago
Verified review
War meine erste Kosmetikbehandlung, wirklich angenehm!