Nägel wurden nur auf einer Hand und dazu auch noch ungleichmäßig gefeilt! Shellac Entfernung mit Aufpreis von 25€ nicht gerechtfertigt! Das Team war super freundlich bin trotzdem sehr enttäuscht!
Nail Art
Vanessa Machacek•almost 9 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super liebes Team und sehr professionelle und gute Behandlung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen :)
Classic Facials
Petra•almost 9 years ago
Verified review
ich war bei der bezaubernden tuba. sie ist super professionel und man vertraut ihr auf anhieb. ich gehe sicher wieder zu ihr hin.
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Katja•almost 9 years ago
Verified review
War zum ersten Mal bei HomeOfBeauty und bin ohne große Erwartungen hingekommen. Ich wurde sehr nett begrüßt und hatte wirklich glück, mich für Tuba entschieden zu haben, da sie eine wirklich tolle Friseurin ist und man sich mit ihr wirklich gut unterhalten kann. Deswegen kann ich Tuba wirklich nur wärmstens weiterempfehlen ;-)