Ich komme immer wieder gerne, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin. Die Kabine resp. Ausstattung sind eher weniger einladend.
Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Professionelle Ganzkörpermassage, weniger Schmerzen als zu Beginn
Therapeutic Massage
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Sehr gut organisiert, nette Leute u.kompetent
Treatment by Beata•Pedicure
Claudia•over 3 years ago
Verified review
Tolle Behandlung. Die Massage war umwerfend gut. Einziges kleines Minus war die Temperatur im Behandlungsraum. Aber das ist wohl den aktuellen Energiekosten geschuldet. Es war für mich etwas kühl, aber ich habe auch nicht gefroren! Anita und das Institut sind sehr zu empfehlen.