Tolle Behandlung. Die Massage war umwerfend gut. Einziges kleines Minus war die Temperatur im Behandlungsraum. Aber das ist wohl den aktuellen Energiekosten geschuldet. Es war für mich etwas kühl, aber ich habe auch nicht gefroren! Anita und das Institut sind sehr zu empfehlen.
Treatment by Anita•
Ladies' Facial WaxingShow all…
Angelika•over 3 years ago
Verified review
Ein toller Salon mit super Preis Leistungs Verhältnis