Das Studio ist sauber und schön eingerichtet. Personal immer sehr nett und kundenorientiert! Ich bin sehr zufrieden mit Gel Pediküre :) komme gerne wieder!
Treatment by (pedi und Mani)•Gel Nails Pedicure
Dora•almost 2 years ago
Verified review
Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre. Entspannende Behandlung im Massagestuhl mit idealem Endergebnis.
Pedicure
Sigrun•almost 2 years ago
Verified review
Hat alles gut gepasst. Angenehm und sauber gearbeitet. Ich liebe die Massagesessel !