Ich komme regelmäßig auch wenn manchmal bisschen kantisch ist und man bekommt andren Mitarbeiter als reserviert hat. In Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Agnes•almost 2 years ago
Verified review
alles super wie immer! alle sehr freundlich, die mitarbeiter arbeiten sauber und gut und man fühlt sich einfach wohl☺️
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Brenda•almost 2 years ago
Verified review
Eine schnelle aber sehr effiziente Pediküre, genau und vorsichtig. Massagesessel find ich auch sehr gut.
Treatment by (pedi und Mani)•
PedicureShow all…
Rita•almost 2 years ago
Verified review
sehr gut sie haben sehr viele charms und können auch sehr viele verschiedene sachen schön machen
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
olivia•almost 2 years ago
Verified review
Maniküre dauerte nur 40 Minuten mit Shellack. Es ist schon 3 Wochen vorbei und es haltet immer noch 🙂