Chloe hat mir die aller schönsten Nägel gemacht, ist perfekt auf meine Vorstellungen eingegangen und hat viel Zeit und Mühe in das tolle Ergebnis gesteckt! Ich bin mehr als zufrieden😊
Treatment by (pedi und Mani)•Other Nail Extensions & Overlays
Sophie•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schönes Ergebnis
Treatment by (pedi und Mani)•Nail Refill
Tessa•about 2 years ago
Verified review
Immer wieder super tolle Nägel und sehr liebe Mitarbeiter !
Nail Refill
Feline•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
An sich sehr nett und freundlich, sauber. Mir persönlich zu "grob". Sowohl bei Pediküre als auch Maniküre.
PedicureShow all…
Tanja•about 2 years ago
Verified review
Alles wunderbar! Sehr genau und schnell gearbeitet. Das Ergebnis ist top. Ich bin wie jedesmal sehr zufrieden.