Das Treatment war super, es wurde sehr genau gearbeitet, absolutes Highlight war die Fußmassage! Ein bisschen irreführend war die Timing-Angabe, bei der Buchung, da die Behandlung anstelle der angegebenen 35min, 60min gedauert hat.
Treatment by (pedi und Mani)•Pedicure
Marilies•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nägeln :)
Nail Refill
Marlene•about 2 years ago
Verified review
Super Treatments, Nägel schauen genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe (habe eine Vorlage gezeigt) kein warten, Getränke wurden angeboten, sehr flexibel was zusätzliche Behandlungen betrifft, sehr freundlich :)
Treatment by (pedi und Mani)•Gel Nails Manicure
Viktoria•about 2 years ago
Verified review
Der Salon ist sehr sauber und ordentlich. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und meine Nägel wurden tiptop gemacht, es wurde sehr genau und penibel gearbeitet, wirklich eine der besten Maniküren die ich in Wien hatte!
Treatment by (pedi und Mani)•Nail Refill
Nadine•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es gab keine Beratung. Ich wurde mehrfach verletzt und das Blut klebt jetzt unter dem Gel. Es schmerzt und kann sich entzünden. Es sieht sehr ungepflegt aus. Gelreste kleben teilweise rund um den Nagel. Die Nägel wurden vorab nicht in Form gefeilt.