War das erste Mal da. Alle sehr nett, gastfreundlich und zuvorkommend.
Pediküre war wahnsinnig angenehm und gründlich! Und sie ist auch auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen. Der Massagesessel war dann die Krönung:) Komme wieder
Treatment by (pedi und Mani)•Pedicure
Teodora•over 2 years ago
Verified review
Einfach nur super! Sehr erfahren und Maniküre sowie Pediküre hält ewig
Treatment by (pedi und Mani)•Pedicure
Laura•over 2 years ago
Verified review
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen von den Mitarbeitern. Ich habe eine Maniküre und Pediküre gewählt, beides war prima, ich kann mich nicht beschweren. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erledigt. Ich schaue sicher wieder vorbei
Treatment by (pedi und Mani)•
PedicureShow all…
Amna•over 2 years ago
Verified review
Mir gefällt das Ergebnis sehr!
Treatment by (pedi und Mani)•Natural Nail Strengthening
Marlene•over 2 years ago
Verified review
Alles super!
Treatment by (pedi und Mani)•Natural Nail Strengthening