AN - Nails & Beautystudio Reviews

Getreidemarkt 15, , 1060 6. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.4
1332 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
War das erste Mal da. Alle sehr nett, gastfreundlich und zuvorkommend. Pediküre war wahnsinnig angenehm und gründlich! Und sie ist auch auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen. Der Massagesessel war dann die Krönung:) Komme wieder
Einfach nur super! Sehr erfahren und Maniküre sowie Pediküre hält ewig
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen von den Mitarbeitern. Ich habe eine Maniküre und Pediküre gewählt, beides war prima, ich kann mich nicht beschweren. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erledigt. Ich schaue sicher wieder vorbei
Mir gefällt das Ergebnis sehr!
Alles super!