Habe bei Mimi gebucht, sie aber ohne Erklärung nicht bekommen. Der Mitarbeiter war gehetzt, aber gut, die sprachliche Verständigung sehr schwierig; ich wollte kaum Länge weggefeilt haben, es wurde aber zu viel gekürzt u nach der Form wurde ich überhaupt nicht gefragt; jetzt sind die Ecken alle komplett abgerundet u bis das wieder zusammenpasst (Länge u eckig) wird es Wochen dauern. Das ist schade. Ergebnis sonst sehr schön
Treatment by (pedi und Mani)•Natural Nail Strengthening
Barbara•over 2 years ago
Verified review
Immer wieder professionell und sorgfältig behandelt worden. Eine echte Empfehlung!
Treatment by (pedi und Mani)•Gel Nails Manicure
Leni•over 2 years ago
Verified review
Clean location, friendly staff, great price!
Treatment by (pedi und Mani)•Gel Nails Manicure
Jessica•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr kompetentes und liebes Team! Arbeitet sehr sorgfältig.