War mittlerweile das dritte Mal Gelnägel auffüllen. Man wird sehr freundlich empfangen und die Arbeit wird qualitativ hochwertig verrichtet. So kommt man gern wieder!
Treatment by (pedi und Mani)•Nail Refill
Kata•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wieder einmal ein toller Besuch & wunderschöne Auffüllung bekommen 🥰
Nail Refill
Lisa-Marie•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super! Gerne wieder!
Gel Nails Manicure
Lucia•over 2 years ago
Verified review
Habe ganz viele Komplimente für meine French Pedicure erhalten :) Komme auf jeden Fall wieder!