War schon zum zweiten Mal dort und fühle mich sehr wohl und das Ergebnis ist super schön.
Treatment by (pedi und Mani)•Nail or Gel Polish Removal
Helena•over 2 years ago
Verified review
Der Service war herzlich und gründlich. Man hat dich nicht gehetzt oder das Gefühl gegeben, dass du nur eine Nummer bist. Der Herr, der meine Nägel lackiert hat, war präzise und genau. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Nagelstudio. Dieses Studio ist eine wunderschöne Mischung aus persönlich und professionell. Ich empfehle es gerne weiter und freue mich darauf, wiederzukommen.
Gel Nails Manicure
gerard•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super
Nail Refill
Julia•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Man fühlt sich sehr wohl. Es gibt kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und die Preise sind absolut angemessen. Im Vergleich zu anderen Studios sind sie etwas günstiger.
Nail RefillShow all…
Julia•over 2 years ago
Verified review
Leider wurde auf der rechten Hand der Topcoat vergessen. Mir ist es auch erst danach aufgefallen. Shellac war dadurch auf der rechten Hand leider gleich hinüber. Ansonsten war die Dame aber sehr bemüht!