Ich hätte ein bisschen mehr Beratung erwartet, wenn ich gleich zuerst sage, dass es meine erste Maniküre ist und ich mich nicht auskenne. Dann, wenn schon der Lack oben ist, zu sagen: Shellack wäre besser gewesen ist nicht hilfreich.. Bei der Preisklasse hätte ich mich ein wenig mehr Service erwartet, deswegen bin ich extra zu Babetown gegangen. Ich gebe ihnen aber gerne noch eine Chance..
Manicure
Bettina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Professionelle Pediküre, eisgekühlter Matcha Latte und eine kleine Auszeit in angenehmer Atmosphäre!