Tolles Studio und nette Mitarbeiter! Ich hatte zum ersten Mal eine japanische Maniküre gebucht und das Ergebnis war gut, aber nicht so toll wie ich es mir erwartet hatte. Die Maniküre an sich war aber toll.
Manicure
Katha•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Diana arbeitet sehr sauber und bemüht, habe mich schon lang nicht mehr so hübsch gefühlt!! :) Ich freu mich schon wenn ich wieder bei ihr bin! :)
PedicureShow all…
Jessica•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer tolles Treatment, super Salon!
Treatment by Nina•Pedicure
Ana•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sauber und gewissenhafte Pediküre, bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Nina war außerdem super freundlich und zuvorkommend :)
Treatment by Nina•Pedicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
TOP! Alles bestens und das Ergebnis ist wirklich schön. Danke! ☺️