Ich war leider total enttäuscht von der Maniküre - da sind einige Sachen richtig schief gelaufen: Shellac ist während der Maniküre ausgegangen (das hatte ich noch NIE), einige Farben waren generell nicht verfügbar, Shellac ist superdick aufgetragen..
Manicure
J.•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Grundsätzlich war von der maniküre alles top. Aber der vibe und die Stimmung ist seit der Übernahme schon bisschen anders. Der Bereich vorne bei der Theke ist wahnsinnig unordentlich und überladen mit unnötigem Krimskrams
Manicure
Theresa•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Fusspflege bei Babetown ist jedes Mal wieder eine entspannende Auszeit in sehr schönem Ambiente.Carina ist unglaublich sympathisch und ein absoluter Profi! große Empfehlung!!
Treatment by Carina•
PedicureShow all…
Sylvia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wie immer wunderbar. Ich mag die Stimmung im Salon richtig gerne, man fühlt sich einfach gut aufgehoben :)
Treatment by Amina•Manicure
Stephanie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Abgesehen davon, dass die Mani immer super profesionell und genau gemacht wird, liebe ich die Atmosphäre bei Babetown und die lieben Babes, bei denen man sich immer wohl fühlt!