Wie immer sehr angenehme Atmosphäre und tolle Maniküre! Danke :)
Manicure
Valerie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wie immer super! Bin sehr happy mit meinen Nägeln!
Manicure
Sophie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer sehr zufrieden!
Manicure
Armita•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekte Maniküre bei Amina
Treatment by Amina•Manicure
Simona•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schöne Maniküre mit Nailberry Lack und Stickern. Sieht nach 3 Tagen immer noch aus wie vor einer halben Stunde gemacht. Elnaz war sehr gründlich und freundlich und geduldig, obwohl ich mich aufgrund der großen Auswahl ewig nicht für eine Farbe entscheiden konnte. :-) Neuer Termin ist schon ausgemacht.