Keine saubere Arbeit geleistet. Meine Nägel haben unter dem Gel hervorgeblickt (Seitenränder). Die Dame, auch wenn sie nett war, braucht eine erneute Einschulung. Mir wurde auch nichts zu trinken angeboten...
Treatment by Monika Göschlne Remenyik•Nail Refill
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Anita ist die Beste
Treatment by Anita•Cellulite Treatments
Ruxandra•almost 7 years ago
Verified review
Super
Treatment by Monika Göschlne Remenyik•Nail Refill
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Hat alles super gepasst :)
Treatment by Monika Göschlne Remenyik•Nail Refill
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Als jahrelanger Stammkunde kann ich nur sagen:
Wohlfühlen und Verwöhncharakter in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Bin mit allen Behandlungen immer sehr zufrieden.