Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben: bei der Maniküre wurde ich 2x in den Finger geschnitten, meine Nägel sind vom Feilen zerkratzt. Die Pediküre verursachte mir Schmerzen beim gehen, da an der Fusssohle an 2 Stellen zuviel Haut entfernt wurde. Zudem wurde an einer großen Zehe die Nagelwurzel verletzt, was blutete und ebenfalls schmerzt. Bei den Nagellacken gab es gerade mal 7 Farben um auszuwählen.
Nie wieder und absolut nicht weiterzuempfehlen!